AgrarTECEngineeringEngineering

Trading

 

Durch die jahrelange Erfahrung in einem internationalen Unternehmen der Stärkeindustrie und hier im Speziellen, im Vertrieb von Co-Produkten für die Futtermittelindustrie, Pet-Food Industrie und Lebensmittelwirtschaft, ist es uns heute angenehm, Sie mit den folgenden Produkten bekannt zu machen, von denen wir überzeugt sind, dass sie den höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

 

 

Bio

 

Aber wir haben uns auch auf dem Gebiet der Bioproduktions- Vermarktung etabliert. Seit 2004 haben wir konsequent diesen Markt verfolgt und bearbeitet und haben in der Zwischenzeit, eine nicht unwichtige Position eingenommen, zur Vermittlung von Bio-Getreide und Bio-Nebenprodukten.

 

Zu unseren Kunden gehören mittlerweile auch schon Biobrauer in Schottland, die über unser Büro Hopfen beziehen und von uns auch in weiteren Arbeitsfeldern beraten werden.

 

Spezialitäten für die Pet-Food Industrie

 

Ganz besonders haben wir uns über die Jahre mit unseren Kunden der Pet-Food Industrie über Spezialitäten und Innovationen unterhalten. So können wir heute Produkte mit sogenannten "Addit Value" anbieten.

 

Trading
Consulting